Mittags mit Omi · 02. Juli 2018
Zeit mit meiner Oma zu verbringen ist das größte Geschenk für mich. Ich denke wir machen das zu wenig, weil wir so vom Alltag und vermeintlich wichtigeren Dingen aufgehalten werden. Viel Spaß beim Lesen :)
01. Februar 2018
Meditation und Yoga sind im Moment DIE Stars der Selbstfindungs-Szene. Ich praktiziere jeden Tag, weil es mir gut tut. Nur was macht man eigentlich, wenn man zur Ruhe gekommen ist, Traumata verarbeitet hat? Dieser Frage habe ich mich gewidmet und eine Art Antwort gefunden ;)
22. Januar 2018
Das Leben ist halt auch so witzig, da fällt mir dann nur Blödsinn ein. Viel Spaß mit dem BESTEN Gebäck der Welt.
22. Januar 2018
...wie in schlechten Zeiten, gemeinsam nicht einsam zu sein.
Hochzeitserinnerungen · 22. Januar 2018
Es war ein gewagter Sprung in die "Hochzeitsrednerei" ...
22. Januar 2018
... nicht nur aus “richtig oder falsch” , “normal oder anders”. Sie entsteht aus uns, durch uns und für uns: Menschen. Und Menschen, sind wir alle !